Über mich – Margaret Altmeier

Als Teenager wollte ich Köchin werden. Dieses Vorhaben fanden die Nonnen in dem Internat (Irland), wo ich zur Schule ging, nicht so toll.

Und so ist ein Diplom in Catering Management daraus geworden. Ich habe mich schon immer für Lebensmittel und Kochen interessiert, vieles ausprobiert in der Küche, und nicht wenige Ernährungsrichtungen über mich ergehen lassen.

Nicht zuletzt habe ich am eigenen Körper gespürt, wie positiv die Veränderung zur Vitalkost sich bei mir ausgewirkt hat.

Meine Qualifikationen:

1978 – Diplom in Catering Management, Irland

2015 – Food Coach Lizenz, Deutscher Trainer Akademie, Köln

2016 – Fachberaterin für holistische Gesundheit, Akademie der Naturheilkunde, Stans, Schweiz

2017 – Fachberaterin für holistische Gesundheit (ZFU), Akademie der Naturheilkunde, Stans, Schweiz

Copyright by Margaret Altmeier - Stresemannstrasse 146 - 67663 Kaiserslautern - Auch Hausbesuche möglich / and in your home -Tel.  0631 -341 00 159 - margaret.altmeier@web.de